Aktuelles

Shopping Queen: Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Schon zum siebten Mal durften wir einer Kandidatin des TV-Formates „Shopping Queen“ den perfekten Look zu ihrem Outfit zaubern. Hier seht ihr wie die liebe Isabell zu uns in den Salon rauscht, um sich für das Thema: „Everybody’s Darling – Sei der Hingucker in deiner neuen Lederjacke.“ bei uns stylen zu lassen.

Die Haare sollen mit einem lockeren Dutt überzeugen. Beim Make-up wünscht sie sich ein kräftiges Augen-Make-up, bei den Lippen hingegen soll es ein dezenter Lock werden.

Die Zeit läuft… in 39 Minuten müssen Haare und Make-up fertig sein. Deswegen wird mit vereinten Kräften an Haaren, Nägeln und Make-up parallel gestyled…

Frau Dörschel kümmert sich um die Frisur…

…während Barbara das Make up macht.

Geschafft! Bei 12:28 Minuten wird die Zeit gestoppt. Wir haben alles zeitlich entspannt hinbekommen.

So sieht unsere liebe Isabell fertig gestylt aus.

Und hier noch ein paar Einblicke hinter den Kulissen:

Für alle Ungläubigen unter euch: Die Kandidaten müssen wirklich mit der vorgegebenen Zeit auskommen und wir Friseure wissen vorher auch nicht, wieviel Zeit für das Styling noch übrig ist, wenn die Kandidaten bei uns reinkommen. Mit uns wird lediglich vorher das Datum und eine Zeitspanne von ca 2 Stunden abgesprochen. An dem „Shoppingtag“ ist dann alles spontan und genau nach Zeit.

Es hat uns wie immer sehr viel Spass gemacht ein Teil von „Shopping Queen“ zu sein. Wenn ihr neugierig seid, findet ihr die ganze Folge auf : TV NOW Gruppe Köln/ Tag 1 / Isabell, Montag 29.01.18

%d Bloggern gefällt das: